Es war soweit: Die beste Freundin meines Bruders und gute Freundin unserer Familie heiratete. Um die Glückwünsche zu diesem besonderen Ereignis zu senden, wollte ich also natürlich eine besondere, selbst gebastelte Karte schicken. Das wäre auch schön gewesen, aber ich wollte das glückliche Paar überraschen. Also fertigte ich meine 2. Explosionsbox an: eine Hochzeits-Box. Ich muss sagen, es ist schon schwierig, wenn man jemanden überraschen will und somit nicht nach den Lieblingsfarben oder Farben der Hochzeit fragen kann. 😉 Da die Hochzeit im Sommer stattfand (auch noch an meinem Geburtstag –> hoffentlich ein Glück bringendes Omen), wählte ich helle Farben. Die Torte ist immer etwas knifflig, besonders da das ja erst meine zweite Box überhaupt war, aber ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Überrraschung ist gelungen und laut dem Paar sieht man, wieviel Arbeit und Liebe ich hineingesteckt habe. Das war für mich ein ganz besonderes Projekt und ich wünsche den beiden nur das Beste!

Lieben Gruß
Eure Jana